>> Impressum >> Datenschutz
 
Elbtal-Männertag
<< zurück

16. März 2019
von 9.00 bis 15.00 Uhr

 

„Schicksal oder Chance“

Immer wieder kommt es vor, dass wir uns im Spannungsfeld zwischen Krankheit und Glaube bewegen müssen. Ist es Schicksal oder birgt diese Krise auch eine Chance? „Kopf hoch“, sagt der Kumpel von nebenan. Aber ist es so einfach? „Schau in die Bibel“, meint ein anderer. Aber auch da bewege ich mich zwischen „Dein Glaube hat dir geholfen“ und „Schon dreimal habe ich Gott angefleht, dass er mich davon befreit, aber …“ (schreibt Paulus.)

 

Ab 14.00 Uhr: Einführung von Michael Seimer als neuen Landesgeschäftsführer der Männerarbeit der EVLKS
 
Teilnehmer: Männer – junge und ältere
Leitung: Karsten Schriever und Mitarbeiterteam
Ort: „Bergwirtschaft Wilder Mann“
Großenhainer Str. 243
01129 Dresden
www.bergwirtschaft-dresden.de
Beitrag: 15,00 €
Leistungen: Programm inkl. Mittagessen
Anmeldung: an Karsten Schriever

Rollstuhl - barrierefrei