>> Impressum >> Datenschutz
Vater & Sohn-Mountainbike-Rüstzeit
<< zurück

13. bis 15. September 2019

 

 Abfedern

Ein anspruchsvoller Trail kann den Handgelenken ganz schön was abverlangen. Gut dran ist der, dessen Rad zumindest mit Federgabel ausgestattet ist. Manche Lebensabschnitte schütteln uns ebenfalls ordentlich durch. Glücklich ist, der um unterstützende Hilfe anderer weiß. So wie die von Jesus: „Kommt zu mir mit euren Lasten, ich will euch aufatmen lassen.“ Wir biken auf dem deutsch-tschechischen Grenzkamm.

 


Teilnehmer: Mountainbike-begeisterte Väter und Söhne ab 10 Jahren
Leitung: Hartmut Günther
Ort: Haus der Kirche
08349 Johanngeorgenstadt
www.hdk-johanngeorgenstadt.de
Beitrag: 55,00 € / Vater, 45,00 € / Sohn
Leistung: Ü, VP, Programm
Bemerkung: Anreise individuell, eigenes Mountainbike und Helm mitbringen

Ü - Übernachtung, EZ - Einzelzimmer, DZ - Doppelzimmer, VP - Vollpension