>> Impressum >> Datenschutz
Männer-Rüstzeit Sächsische Schweiz
<< zurück

8. bis 11. April 2021

( 2020 Pandemie-bedingt ausgefallen – jetzt wieder im Plan!)

 

Auf zu neuen Ufern

Wer über einen See schwimmt, lässt das alte Ufer hinter sich, sein Blick geht nach vorn zum neuen Ufer. Was wird es bringen? Es wird nicht so vertraut sein wie das alte. In manchen Lebensphasen kommt Mann ganz schön ins Schwimmen. Altes und Gewohntes loslassen – aber auch Neues ergreifen. Die Balance finden von Aktivität und Entspannung. Die gute alte Zeit findest du im Heute. Auch in Kirche und Gesellschaft bewegen wir uns auf neue Ufer zu. Wollen wir uns treiben lassen oder schwimmen?

 

Teilnehmer: Männer ab 25 Jahren
Leitung: Karsten Schriever, Michael Seimer
Ort: Felsengrund & Friedensburg Gästehäuser
01824 Kurort Rathen / Sächs. Schweiz
www.gaestehaus-rathen.de
Beitrag: 150,00 € (30,00 € EZ-Zuschlag)
Leistung: Ü im DZ, VP, Programm
Bemerkung: Anreise individuell

Ü - Übernachtung, EZ - Einzelzimmer, DZ - Doppelzimmer, VP - Vollpension