>> Impressum >> Datenschutz
Väter & Söhne: Mountainbike-Rüstzeit
<< zurück

17. bis 19. September 2021

 

Single-Trails

Wie soll man sich verhalten auf Wegen, die so schmal sind, dass kein Nebeneinander möglich ist? Na, dann hintereinander. Beim Biken ist das normal. Im Leben wird dies eher als Nachteil erachtet, es sei denn, man ist an der Spitze. Jesus hat noch ein ganz anderes System. Er sagt: Folge mir nach! Aber nicht, weil er unbedingt der Erste sein will, sondern weil er vorangeht, damit unser Lebensweg ans Ziel führt.

 

Teilnehmer: MTB-begeisterte Väter & Söhne ab 10 Jahren
Leitung: Hartmut Günther
Ort: Blockhütte Grünbach
08223 Grünbach
www.blockhuette-gruenbach.de
Beitrag: 65,00 € / Vater, 55,00 € / Sohn
Leistung: Ü, VP, Programm
Bemerkung: Anreise individuell, eigenes MTB und Helm mitbringen

Ü - Übernachtung, EZ - Einzelzimmer, DZ - Doppelzimmer, VP - Vollpension