>> Impressum >> Datenschutz
Sohn & Vater- Rüstzeit
<< zurück

24. bis 26. September 2021

 

Männer-Gespräche

Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein. (J. W. v. Goethe) Als reife Männer auf Augenhöhe über Glauben, Lebensinhalte, Wertschätzung, Vergangenheit und Zukunft reden. Im biblischthematischen Programm beleuchten wir Sohn-Vater- und Vater- Sohn-Beziehungsgeschichten aus dem Alten Testament. Außerdem ist Zeit zum Austausch beim Wandern im Steinbachtal und Auersberggebiet.

 

Teilnehmer: Söhne (ab 30 Jahren) mit ihrem Vater
Leitung: Hartmut Günther, Michael Seimer
Ort: Haus der Kirche
08349 Johanngeorgenstadt
www.hdk-johanngeorgenstadt.de
Beitrag: 75,00 € / Person
Leistung: Ü, VP, Programm
Bemerkung: Anreise individuell

Ü - Übernachtung, EZ - Einzelzimmer, DZ - Doppelzimmer, VP - Vollpension