>> Impressum >> Datenschutz
Männer-Fahrrad-Rüstzeit
<< zurück

30. September bis 3. Oktober 2021

 

Am Rad drehen

Um in Beziehungen oder Gesellschaft etwas voranzubringen sagt man manchmal: „Da muss aber kräftig am Rad gedreht werden.“ Christen haben auf der Grundlage des Evangeliums viel in Bewegung gesetzt. Wir bedenken Bibeltexte mit gesellschaftlicher Relevanz. Mit dem Rad werden wir auf dem Ilm-, Kloster- und Schwarzatalradweg unterwegs sein.

 

Teilnehmer: Rad-begeisterte Männer
Leitung: Hartmut Günther
Ort: Evang. Freizeitheim Reinsfeld
99310 Wipfratal
www.freizeitheim-reinsfeld.de
Beitrag: 95,00 €
Leistung: Ü, VP, Programm
Bemerkung: eigenes Fahrrad und Helm mitbringen, Anreise individuell, Fahrgemeinschaften möglich

Ü - Übernachtung, EZ - Einzelzimmer, DZ - Doppelzimmer, VP - Vollpension