Nachrichten

Jahresprogramm der Männerarbeit 2023 online


30. Oktober 2022

In diesen Tagen finden die Teilnehmer vergangener Rüstzeiten und alle anderen Interessenten das gedruckte Jahresprogramm in ihren Briefkästen.

Das Team der Männerarbeit hat mit Engagement und Leidenschaft ein Jahresprogramm mit vielen vertrauten und manchen neuen Angeboten entwickelt – nun sind wir gespannt, wie es angenommen wird!

Die einzelnen Veranstaltungen finden sich ab sofort in unserem Online-Veranstaltungskalender. Eine Anmeldung zu den Rüstzeiten ist ab sofort möglich!

Wer sich das Jahresprogramm der Männerarbeit 2023 herunterladen möchte, hat hier dazu die Gelegenheit.

Wir freuen uns auf all die Möglichkeiten im kommenden Jahr und sehen den Begegnungen hoffnungsvoll und voller Gottvertrauen entgegen!