Nachrichten

Unterwegs mit Gottes Segen


15. Juli 2022

In diesen Tagen beginnen die Schulferien und viele Menschen machen sich – egal ob mit Schulkindern oder ohne – auf den Weg in den Urlaub. Ob wir uns als erholungsbedürftig und “urlaubsreif” bezeichnen oder einfach auf der Suche nach neuen Eindrücken sind – die Meisten unter uns freuen sich schon lange auf die sommerlichen Urlaubstage.

Sicher können wir dabei nicht immer alle Fragen und Sorgen zurücklassen, die uns daheim bewegt haben. Aber wir dürfen auf erfrischende Eindrücke, wohltuende Begegnungen und neue Kraft hoffen! GOTT schenke uns seinen SEGEN für die Tage des Unterwegsseins, er begleite unsere Schritte und schenke uns eine behütete Heimkehr! Ein herzliches GOTT BEFOHLEN für Fahrten, Wanderungen, Ruhe, Abenteuer, … was auch immer euch in dieser Zeit begegnet!

Und AUF WIEDERSEHEN bei den Angeboten der MÄNNERARBEIT im Spätsommer und Herbst – wir freuen uns auf EUCH!