Nachrichten

Weihnachten unter einem guten Stern


25. Dezember 2023

Die Zeit der Jahresbilanzen und Rückblicke hat wieder begonnen. Wie schaust Du auf das zu Ende gehende Jahr zurück? Mit welchen Befürchtungen und Hoffnungen gehst Du dem neuen Jahr entgegen?

Was auch immer uns an schweren Gedanken im Kopf herumgeht oder als trübe Aussichten auf der Seele liegt, WEIHNACHTEN steht unter einem guten Stern! Es ist der Stern von Bethlehem, der zu Christi Geburt in die unterschiedlichen Lebensverhältnisse der Menschen hineinschien. Er will auch heute die ganze Erde erleuchten, uns auf das Licht des Lebens hinweisen, das für uns in diese Welt gekommen ist!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Männerarbeit wünschen ein erleuchtetes, frohes Weihnachtsfest, gesegnetes Miteinander in den Festtagen und für das kommende Jahr friedvolle, gute Aussichten!