Männer-Rüstzeit in Rathen

Auf zu neuen Ufern

31. Mär 2022 - 03. Apr 2022
Plätze verfügbar
Dresden Männerarbeit der EVLKS
Das Ufer ist weit weg. Pandemiebedingt versuchen wir es nun zum dritten Mal zu erreichen. Wer über einen See schwimmt, lässt das alte Ufer hinter sich, sein Blick geht nach vorn zum neuen Ufer. Was wird es bringen? Es wird nicht so vertraut sein wie das alte. In manchen Lebensphasen kommt Mann ganz schön ins Schwimmen. Altes und Gewohntes loslassen – aber auch Neues ergreifen. Die Balance finden von Aktivität und Entspannung. „Die gute alte Zeit findest du im Heute.“ Auch in Kirche und Gesellschaft bewegen wir uns auf neue Ufer zu. Wollen wir uns treiben lassen oder schwimmen?

Teilnehmer: Männer ab 25 Jahren

Ort: Felsengrund & Friedensburg Gästehäuser, 01824 Kurort Rathen / Sächs. Schweiz (www.gaestehaus-rathen.de)

Leistungen: Übernachtung im Doppelzimmer, Vollpension, Programm

Bemerkung: Anreise individuell

Kosten:
155,00 € (30,00 € EZ-Zuschlag)
Veranstalter:
Karsten Schriever und Michael Seimer
Männerarbeit der EVLKS
Telefon:


    Zu dieser Veranstaltung möchte ich:

    mich verbindlich anmeldenZusatzinformationen erhalten