Vater & Tochter-Ski-Rüstzeit

Feuer und Flamme

12. Feb 2023 - 15. Feb 2023
Plätze verfügbar
Dresden Männerarbeit der EVLKS
Im Tagesraum der Althütte lodert das Holzfeuer durch die Glasscheibe des Ofens und verströmt angenehme Wärme und Licht. Obwohl er in einer Ecke steht, ist er doch das Zentrum, um sich im Winter in diesem Raum wohl zu fühlen. Feurige Geschichten und flammende Reden von Jesus sind uns in der Bibel überliefert. In ihnen zeigt sich, wie Gott sich um unser Wohlergehen müht. Sie sind die Grundlage für unsere Bibelgespräche. Skitechnisch stehen uns Pisten von blau bis schwarz am Großen Arber zur Verfügung.

Teilnehmer: Väter & Töchter ab 10 Jahren

Ort: Althütte in 93470 Lohberg OT Sommerau, www.gemeinschaft-sankt-georgregensburg.de/die-althuette.html

Leistungen: Übernachtung, Vollpension, Anfänger-Skikurs

Bemerkung: Anreise individuell, Fahrgemeinschaften möglich

Kosten:
75,00 € / Vater, 60,00 € / Tochter
Veranstalter:
Hartmut Günther
Männerarbeit der EVLKS
Telefon:


    Zu dieser Veranstaltung möchte ich:

    mich verbindlich anmeldenZusatzinformationen erhalten