Nachrichten

Landestagung – zwischen Vernunft und Vertrauen


20. Januar 2023

Die Landestagung der Männerarbeit entfaltet wie gewohnt das Jahresthema in vielfältiger Weise – mit Bibelarbeit, Workshops und gemeinsamer Zeit zum Reden, Singen, Beten wird “Höher als alle Vernunft – Männer im Vertrauen (Phil. 4, 7)” auf den Grund gegangen.

Professor Dr. Zimmerling aus Leipzig, Oberlandeskirchenrat Ihmels und weitere “Männer des Vertrauens” sind unsere Gäste. Für Mitarbeiter der Männerarbeit die JAHRESTAGUNG, für alle weiteren Interessenten eine gute Gelegenheit, MÄNNERARBEIT kennenzulernen!

Diesmal findet auf der Landestagung die WAHL des BEIRATES der Männerarbeit statt. Hast Du schon mal überlegt, ob es für Dich eine lohnende Herausforderung wäre, dieses Ehrenamt zu übernehmen (Anfragen und Hinweise gern an michael.seimer@evlks.de)